Haus der Schönheit
31737
Rinteln
Meierfeld 14
1
1
Ich bin seit über 30 Jahren in der Beauty Branche. Als Expertin für Permanent Make up und als staatl. geprüft Kosmetikerin, unterstütze ich gerne Neueinsteiger mit Schulungen, in Bereichen Microneedling und Rolling Brows. Des Weiteren arbeite ich gerne als Gastexpertin auf dem Kreuzfahrtschiff Mein Schiff. Möchtest Du mehr erfahren vereinbare eine Testbehandlung oder ein Beratungsgespräch mit mir.
Petra Tschentscher
0160787 06 85
tschentscher.petra@t-online.de
Copyright © . Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen